<< zur Startseite | Sie sind hier: Wappen & Stammbäume
www.restaurierung.at
Heraldische Formen als ihr ganz persönliches Abzeichen.



Von unseren Kunden wurde auch immer wieder die Frage nach möglichen Kopien von Wappentafeln und Stammbäumen z.B. für Geschenke, an uns gerichtet. Vor allem wenn das Original in einer Sammlung bleiben soll.

So ergab sich aus der Praxis ein Nebenzweig den wir ebenfalls vorstellen möchten. Eine Kopie in originaler Technik bietet einen ästhetisch höheren und dauerhafteren Wert als ein Foto oder eine billige Fotokopie.



Restauration, Restaurator, Restaurieren, Josef Haspel, Margaritha Wolff Metternich, Wien, Österreich, Austria, Unterlaa, Deutschland, Atelier, Vergoldung, Vergolder, Rahmen, Heraldik, Geschenke, Schätzung, Ölgemälde, Sammlung, Sammlungen, Archive, Rahmenleisten, Ölbilder, Skulpturen, Goldrahmen, Rahmenleisten, Museen, Dokumentation,